Reichweite inklusive
Omnichannel Marketing
Newsletter + Flyer + Sonderdruck + Social Media + Netzwerk
Wer die größtmögliche Zielgruppe erreichen will, muss alle Kanäle nutzen. Wir bespielen unterschiedliche, relevante Medienkanäle gleichzeitig, um die Sichtbarkeit unserer Inhalte zu maximieren. Ob Social Media, E-Mail-Newsletter, Suchmaschinen- oder traditionelle Werbung – jeder Kanal spricht Ärzte auf unterschiedliche Weise an. Diversifiziertes Omnichannel-Marketing ist bei unseren Fortbildungen fester Bestandteil.
Wir holen Ärzte dort ab, wo sie sind.
Unser Ansatz
Multi ist mehr.
Nur beim CME-Verlag werden alle Fortbildungen bereits in der Konzeptionsphase für alle Kommunikationskanäle vorbereitet.
Zweimal die Woche erhalten die registrierten Nutzer von CME-Kurs.de unseren Newsletter mit den aktuellen Fortbildungsangeboten.
Nachhaltig lernen: Kursinhalte zum Ansehen, Hören und Interagieren.
Unsere Sonderdrucke bieten Ärzten ein zusätzliches offline Medium. Für alle, die lieber „klassisch“ lernen.
Suchmaschinen-Relevanz muss man sich verdienen. Unsere Inhalte sind hervorragend. Das findet auch Google und belohnt unsere Portalseiten mit zahlreichen Platz #1 Rankings.
Themenseiten steigern die Relevanz , indem Sie zusätzlichen Content bieten und zum Verweilen einladen. Auf CME-Kurs.de bieten wir unseren Partnern unterschiedliche Möglichkeiten für Themensponsoring.
Unsere Kursinhalte finden sich nicht nur auf CME-Kurs.de, sondern auch auf zahlreichen relevanten Portalseiten wie DocCheck, Coliquio, Esanum, auf den Akademie-Seiten unserer Sponsoren und weiteren Touch-Points.
Wir entwickeln Ärztliche Fortbildungen, die begeistern.
Gerne beraten wir Sie.